fbpx

Breaking News: es geht weiter auf diesem Blog

Breaking News: es geht weiter auf diesem Blog

O ha! Sie haben bestimmt vermutet, dass ich mich nach meinem letzten Beitrag hier auf diesem Blog in den legendären Holly Swing Sessel gesetzt habe, auf den idyllischen Plöner See geschaut habe und eingenickt bin… und zwar bis jetzt. Ich meine, anders wäre es ja auch nicht zu erklären, warum ich hier ewig nichts Neues geschrieben habe. Na gut, eine andere Erklärung wäre vielleicht noch die, dass ich auf den gemütlichen Lounge Schreibtischen mit Seeblick gesessen habe… da wäre eine so tiefgehende Entspannung natürlich auch möglich gewesen.

Hotel Design Werner Aisslinger 2018

Aber nein. Auch, wenn der Holly Swing und der Lounge Schreibtisch mit Seeblick so entspannend sind, dass das durchaus denkbar ist – der Grund war einfach der, dass ich mich kurzfristig um ein anderes Projekt kümmern musste, auch, wenn es kaum etwas Wichtigeres und Schöneres als das Whitman geben kann. Immerhin reden wir hier vom Hotel Whitman! Von dem neuen neuen Designhotel direkt am idyllischen Plöner See, entworfen vom einzigartigen Werner Aisslinger, ausgestattet mit einer Auswahl aus den schönsten Möbeln und Accessoires, die die Interior Design Branche zur Zeit zu bieten. Und genau deshalb freue ich mich jetzt auch um so mehr, dass es nicht nur überhaupt weitergeht, sondern dass ich wieder da bin und eben dies begleiten darf.

Neues Hotel am Plöner See Design by Werner Aisslinger

Natürlich ist in meiner Abwesenheit hier unfassbar viel passiert. “Mund zu, es stimmt”, hat man mir doch glatt gesagt, als ich letzte Woche das erste Mal seit langem wieder in einem der nun – auch mit Accessoires – eingerichteten Zimmern stand und damit auch Sie mal kurz staunen können, zähle ich doch mal auf, was hier noch so alles passiert ist:

  • die Sevilla West ist komplett – richtig gelesen: komplehett!!! – fertig, heißt, alle Räume sind mit Möbeln und Accessoires ausgestattet, auch die Flure sind natürlich fertig
    Hotel Neubau Plöner See
  • die Sevilla Ost ist bis auf drei Appartements fertig und wenn ich noch 3 Tage damit gewartet hätte, diesen Beitrag zu veröffentlichen, hätte ich auch schreiben können, sie ist fertig (mit anderen Worten: sie ist Freitag fertig – komplette Abnahme dann Ende Februar)
  • der Gastronomiebereich ist komplett entkernt und unsere fleißigen Handwerker verlegen gerade ein wunder-wunder-wunderschönes geöltes Eichenparkett
  • und das Spannendste ist ja wohl, dass diese Woche der ultimative Wintergarten raufgesetzt wird… aufregend, oder?
  • die Eröffnung ist am 27. März 2018 – und schauen Sie mal auf den Kalender, das ist nicht mehr lang!

Hier wird also weiter fleißig Vollgas gegeben und nun bin ich ja auch da, um Sie auf dem Laufenden zu halten… es sei denn ich setze mich doch noch versehentlich in einen der verlockenden Holly Swing Sessel…

Die Autorin und das gesamte, fleißige Team vom Whitman wünschen Ihnen noch einen ganz wunderschönen und sonnigen Wintertag.

Hotel Neubau Umbau Plöner See
(Text: Sorika Kahrau)

MerkenMerken

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.