fbpx

Ganzkörpermassage

Home / Body / Ganzkörpermassage

Whitman

Ganzkörpermassage

Schließen Sie die Augen und genießen Sie…

Bei einer Ganzkörpermassage widmet sich der Masseur mit Streicheleinheiten, aber auch festeren Griffen dem gesamten Körper des Patienten, um etwaige Verspannungen zu lösen. 

Die Ganzkörpermassage galt zwar schon vor langer Zeit als sehr gutes Heilmittel und wohltuende Prozedur, um kleinere Leiden zu heilen. Doch erst im 20. Jahrhundert fand sie den Weg in die Zimmer von Masseuren. Erst im letzten Jahrhundert wurde sie als heiltechnisches Verfahren anerkannt und angewendet.

Heutzutage wissen viele von uns, wie entspannend es sein kann, eine Ganzkörpermassage zu bekommen. Bei der Ganzkörpermassage werden nicht nur verspannte Muskeln, Gelenke und Wirbel wieder entspannt, auch der Kopf wird von überflüssigem Ballast befreit. Die Ganzkörpermassage beinhaltet verschiedene Techniken, die an den verschiedenen Körperregionen ganz unterschiedlich zum Einsatz kommen. Heutzutage werden auch Durchblutungsstörungen von einem Masseur mit der Ganzkörpermassage behandelt. Ebenso wird bei der Ganzkörpermassage der Lymphstrom angeregt.

Dauer: 60min | Preis: 65,- €
Dauer: 90min | Preis: 95,- €