fbpx

Was ist denn das?

Was ist denn das?

Na, wer hat aufgepasst und weiß, was es wird?

Richtig! Es ist ein Mix aus Schreibtisch und Lounge und ist irgendwo auf diesem Blog schon in einem der Entwürfe versteckt. Für alle, die es noch nicht kennen – so wird’s in Kürze aussehen:

Hotelzimmer by Werner Aisslinger

Und auf diesem wunderschönen Platz kann man sich dann, nachdem man am Schreibtisch seine Postkarten an neidische Verwandte fertig geschrieben hat, einfach draufsetzen und – jetzt bitte mal ganz genau auf das Bild ganz, ganz oben schauen – auf diesen wunderschönen, glitzernden, faszinierenden See hinunterschauen. Ist das nicht toll???

Na gut. Sie haben recht, man sieht nicht besonders viel von dem See. Vor allem sieht man kein glitzerndes Wasser (wer ist eigentlich immer dieser “Fotograf”?). Aber wir vom Whitman wären nicht vom Whitman, wenn wir nicht auch dafür eine Lösung hätten: hier ist also mal ein richtiges Foto mit dem Blick, den man von diesem verlockenden Plätzchen haben kann:

Hotel Plöner See

Und? Lust, auch mal ganz entspannt auf einer einzigartigen, von Werner Aisslinger entworfenen Schreibtisch-Lounge zu sitzen und sich ganz dem Weitblick hinzugeben? Na, dann sollten wir vielleicht mal ganz am Rande erwähnen, dass wir bereits die ersten Reservierungen entgegennehmen… oder?

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team vom Whitman

Text: Sorika Kahrau

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.