fbpx

Aufstrebende Talente

Whitman ist smart, luxuriös, pur. Wir wollen, dass die Menschen sich bei uns erholen können, vom trubeligen Stadtleben, vollen Straßen und unnötigem Schnickschnack. Bei uns ist es ruhig, reduziert und ziemlich cool.

Unsere Gäste lieben Qualität, legen Wert auf Ästhetik und vor allem auf höchsten Genuss – ob beim Wohnen, in der Gastronomie oder im Wellness.

Wir suchen Dich, wenn Du das Schöne liebst und die Werte der Gäste verstehst, wenn es Dir Freude macht, andere Menschen glücklich zu machen und Du Lust hast, in einem tollen Team mitzuarbeiten, das noch große Visionen hat und hohe Ziele anstrebt.

Zur Zeit suchen wir Empfangsmitarbeiter/innen, Servicepersonal, Housekeeping, Wellnesstherapeuten/innen, Masseure, Dr. Hauschka Kosmetiker/innen und an einigen Tagen sogar manchmal einen neuen Chef 😉 (nee, Chef, alles gut, letzteres war ein Scherz!).

Wenn Du gerade gelächelt hast und Dich angesprochen fühlst, dann fülle gleich unser Bewerbungsformular aus. Alle weiteren Unterlagen werden wir dann bei Bedarf von Dir anfordern.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und nun leg’ los:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.